Hof am Gölmbach

Zucht und Erhaltung alter Nutztierrassen

Adoptanten gesucht

Auf diesem Wege möchten wir versuchen für 4 herrenlose Katzen ein neues Zuhause zu finden.

 

" Murdock " wurde letztes Jahr von uns eingefangen und wir haben ihn kastrieren lassen. Murdock hat sich seitdem zusehends erholt, keine Prügeleien unter Katern mehr ! Auch ist er seitdem sehr zutraulich geworden.

Zusammen mit " Oma " würde er sich über einen warmen Platz und etwas Zuwendung sehr freuen!

" Oma " hatte mal ein zuhause in der Nachbarschaft, aber wie sooft versterben die Besitzer und die Erben setzen die Tiere einfach auf die Straße....mit der Begründung, och hier auf dem Dorf findet die schon was! Oma verstand lange Zeit die Welt nicht mehr, warum sie nicht mehr in ihr zuhause durfte!

 

Bild folgt

" Honey Ball "ist die Zutraulichste von allen. Sie wartet und wartet und wartet, dass endlich jemand ihr ein zuhause gibt. Es bricht einem das Herz, zu sehen wie sie hinter meinem Auto herschaut, wenn ich sie wieder verlasse.

 

Bild folgt

" Face " muss noch von uns eingefangen und kastriert werden. Hier hat das Leid schon eingesetzt und sie hat 5 Junge bekommen, die jetzt ebenfalls scheu und hungrig sich auf dem Grundstück verstecken. Face ist selber auch noch sehr scheu, ihr würde z.B. ein großes Grundstück mit Schuppen oder Scheune mit regelmäßiger Versorgung reichen. Mit Sicherheit wird sie ihre Scheu dann irgendwann ablegen.

 

 

Alle Katzen wurden von uns eingefangen und beim zuständigen Tierschutzverein kastriert. Da die Vermittlung sehr schwierig ist, wurden sie wieder ausgesetzt. Sie werden von uns schon seit längerer Zeit auf dem Grundstück meines Vaters versorgt, doch jetzt soll das Grundstück verkauft werden.

↥ nach oben