Hof am Gölmbach

Zucht und Erhaltung alter Nutztierrassen

Wolfssichtung

Das oben gezeigte Bild ist aus dem Archiv " Willkommen Wolf "des Nabu Deutschland!

Seit Jahren habe ich eine Wolfspatenschaft beim Nabu, seit Jahren fahre ich zu Wolfspatentreffen, seit Jahren streite ich mich mit Wolfsgegnern, seit Jahren hoffe ich auf eine Wolfssichtung und seit Jahren hoffe ich darauf, einmal ausrufen zu können: " Da läuft ein Wolf ! "

Dieser Wunsch sollte heute für meinen Mann, meinen Sohn und mich in Erfüllung gehen!

Gebannt und fasziniert beobachtete ich den Wolf, der entlang unserer Weiden lief.

Bei diesem Anblick ist es mir unbegreiflich, dass es wirklich einige Leute gibt, sogar unter der Jägerschaft, die einen Wolf mit einem Hund verwechseln!!!!

Leider hatte ich keine Kamera oder ähnliches dabei! Aber in meinem Gedächtnis wird dieses Bild für mich immer abrufbar sein!

↥ nach oben